Mittwoch, 24. September 2014

Unsere neuen Mitbewohner

Wir begrüßen unsere tierischen Neuankömmlinge auf der Penny-Ranch.
Vor 4 Wochen mußten wir uns schweren Herzens von unserem geliebten Caruso trennen. Vor 1,5 Jahren kam er im Alter von ca. 11 Jahren aus Spanien zu uns. Er war damals mehr tot als lebendig und wurde von uns aufgepäppelt.  Er hat bei uns die Zeit nochmal richtig genießen können.  Er war ein ganz besonderer Hund.
Schneller als gedacht kam dann vor zwei Wochen Geoffrey zu uns.  Wie Caruso kommt auch er aus Spanien.  Er ist ca. 4 Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Wir hoffen, dass er sich schnell bei uns einlebt und sein Leben bei uns genießen kann.

Desweiteren ist gestern der kleine Mini-Shettywallach Fritzl bei uns eingezogen.  Er soll unserer Shettydame Gesellschaft leisten. Es ist ein ganz süßer Fratz. Noch ist er etwas schüchtern, aber das wird sich geben.  Vielleicht werden die beiden ein gutes Team.

Nächste Woche wird dann noch das neue Pferd von Conny bei uns einziehen.  Silver ist ein 4 jähriger Araber Wallach.  Wir wünschen jetzt schon den beiden alles Gute. Bilder folgen wenn Silver bei uns angekommen ist.

CARUSO



GEOFFREY









FRITZL




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen