Dienstag, 9. September 2014

Hoffest 2014





Unser Hoffest fand dieses Jahr unter dem Motto "Tierisch Olympisch" statt. Es war Dank unserer vielen Mitwirkenden, unserer Gäste und des Wettergottes, der die Gewitterwolken an Zethau vorbeigeschickt hat,ein wunderschöner Tag. Für uns aufgrund der kleinen Überraschung zum Schluss einer der schönsten Tage in unserem Leben. 
Ein großes Dankeschön geht an Kristin, Philip, Conny, Jens, Clarissa, Birgit, Konstantin, meine Mutti Karin, Helmut, die Firma Electronic-Land Mattheß und an alle, die wir vielleicht noch vergessen habe.




                               

     Dietz als Moderator


1. Programmpunkt:


Entzünden des olympischen Feuers




(Kristin mit Walter)                              
































2. Programmpunkt:
Germany´s next Tophoppel mit Heidi und Bruce 

(Conny und Jens) 


Sueno als unser tierisches Tophoppel




3. Programmpunkt:

Let´s Dance 


(Freiarbeit Uta und Sueno)


















4. Programmpunkt:

Dog Dance 


(Clarissa mit ihren Hunden Abby und Anila)









5. Programmpunkt:

Pferdefußball


FC West (Kristin und Walter) 
gegen 
SG Ost (Uta und Sueno)


Schiedsrichter
(Dietz mit Runa)













































Gewinner FC West! 2:1











Sportreporter Konstantin


















6. Programmpunkt:

Der schlaueste Hund Deutschland´s


(Birgit mit Phoebe)

Und zum Schluss unsere Traumhochzeit







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen